Paul-Gerhardt-Gemeinde - REMEMBER Das Musical - So fing es an!

REMEMBER Das Musical - So fing es an!

Ein Musical entsteht! Die Proben und Vorbereitungen laufen für das Musical REMEMBER von Heino Pietschmann. Songs und Szenen werden geprobt! Die ersten Bühnenaufbauten laufen! Das Aufbauteam wird von Mal zu Mal schneller! Handgriffe sitzen - Helme auch! REMEMBER wurde 2000 - 2002 im Gemeindesaal mit unserem damaligen Kinder- und Jugendchor, samt Musicalteam und Band aufgeführt. Über 20 Aufführungen! Jetzt wird es umgeschrieben, teils neu komponiert, umarrangiert für Orchester-/ Band-Besetzung mit Großbesetzung unseres Klang & Fun-Chores! Und ... die jetzt schon gewaltigen Choreinsätze zwischen den balladenartigen Solosongs blasen einen jetzt schon vom Stuhl.

 P.S. Eine gerechte Arbeitsaufteilung ist das A und O eines Aufbauteams!!!